Handy kaputt, Höhe der Kosten für die Reparatur?

2 Antworten

Im Groben würde ich von einem Fuffi für das Ersatzteil und einem Fuffi für die Arbeitszeit ausgehen.

Da der Display defekt ist, kann man das auch gut selber machen. Da beim Auseinandernehmen das größte Risiko ist, dass man genau diesen kaputt macht. Das Zusammensetzen ist eher unproblematisch. Aber dann trägt man natürlich auch das Risiko, dass es was anderes sein könnte.

Hey

Da es sich um ein A70 handelt denke ich schon, dass es sich um bis zu 250€ , vielleicht auch ,,nur,, 170€ handeln könnte. Und wenn dann darunter noch etwas defekt ist, wird es logischer Weise nicht gerade billiger :(

Das Problem mit dem Wecker hatte ich auch- Halt durch

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Caramell62
Fragesteller

vielen Dank für deine Hilfe! Es waren jetzt letztendlich wirklich 170 euro (auch für alle die nochmal auf die Frage stoßen sollten)