Guten Morgen, gibt es bessere und schlechtere Akkus für das (alte) Handy Nokia 3410?

3 Antworten

Nur ein Original Nokia Akku bietet dir die Kapazität, die drauf steht. Der wird aber viel mehr kosten, als die billigen „No-Name“ Akkus.

Nimm einen Originalakku. Aber auch das ist keine Garantie das er Original ist. Denn die werden oft nachgemacht.

Die Originalakkus sind meist wirklich gut.

Die Billig-Nachbauten sind meist deutlich schlechter.

Leider aber stellen die Originalhersteller die Produktion ihrer Ersatzteile nach einer gewissen Zeit ein.