Was haltet ihr von den Motorola Razr V3, an die ältere Generation ab 30+ gefragt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, das Handy ist schön und es gibt es in allen möglichen Farben 70%
Nein, das Handy ist nichts wert, weil... 30%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das Handy ist schön und es gibt es in allen möglichen Farben

Jaa!! Echt hammer Handy von Damals, hatte es selbst zwar nie (war noch Schüler), aber war damals mein Wunsch-Handy nach Nokia 3210..

Stylisch top handy, leider kleine Macken..

Die haben eine Schwäche beim Klappmechanismus, da reisst Kabel vom Display ab und hat ab und an Probleme mit Handy-Empfang..

Hatte es über 5 Jahre in Nutzung, funktionierte ohne Probleme. Vor allem sehr praktisch weil man nicht so einen Klopper wie heute mit sich schleppen. Es erfüllt eigentlich heute auch noch seinen Zweck sehr gut. Vor allem kann man sich so genervt werden wie mit Whatsapp und dn anderen Mist.

Nein, das Handy ist nichts wert, weil...

Es Moderne Kalpphandy alternativen gibt, auf denen auch aktuelle Betriebssysteme laufen

Ich hab lange nach einem Tastenhandy gesucht, das Dualsim, T9-Eingabe, ein gut organisiertes Telefonbuch, Unterstützung der alten Java-Apps, Skins usw. hat. Also eigentlich ein typisches Handy aus der Mitte der Nullerjahre nur mit Dualsim. Hab im Abstand mehrerer Jahre (kein Witz!) mehrere Versuche unternommen so etwas zu finden und bin immer gescheitert.

Bis ich vor nicht mal einem Jahr endlich endlich fündig wurde. Es ist ein Nokia X2-02 geworden, Baujahr 2012, natürlich nur gebraucht zu bekommen. Erfüllt alle meine Anforderungen bis auf eine (hat keine LED-Lampe), kann ich also echt weiterempfehlen!

Ja, das Handy ist schön und es gibt es in allen möglichen Farben

Ich hatte das damals gehabt und hab es glaube ich immernoch irgendwo rumliegen. Optisch sicherlich nicht schlecht, von dem was es kann muss man halt sagen das es nicht mit heutigen Handys vergleichbar ist

Nein, das Handy ist nichts wert, weil...

Ich hatte es damals als es rausgekommen ist. Ich fand es damals schon schrottig. Man konnte keine Videos damit machen, nur Fotos.