Welche Sim-Karten-Größe für Nokia 3410?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei alten Telefonen war es normalerweise die Mini-SIM, also der größte Teil, den man aus der "EC-Karte" rausbrechen kann. Aktuelle Karten haben dann meist noch Bruchstellen für Mikro- und Nano-SIM

Alles Klar dankeschön!

0

Du brauchst die größte Ausführung der "Kleinen", hat in etwa Briefmarkengröße.

Wenn Du ein modernes Gerät mit Mikro- oder Nano-SIM-Karte hast, besorg Dir in einem Handyladen einen Adapter. Kostet nur ein paar Cent.

ok super danke!👍

0

Eine "Mini Simkarte". Das ist der grösste Teil, der aus der Trägerkarte herausgedrückt werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik