NOKIA 3410 SIMLOCK ENTFERNEN!

2 Antworten

Ist der code schon der "Entsperrcode"? Dann eine fremde Simkarte in das Handy einlegen und nach der Pin-Eingabe diesen Entsperrcode eingeben und mit # abschliessen. Bei Nokia gibt es öfter auch noch zusätzliche Ziffern und Zeichen, die mit dem Entsperrcode eingegeben werden müssen. Eine Beschreibung und einen noch fehlenden Entsperrcode bekommst du bei T-Mobile und Vodafone Simlock über die IMEI Nummer auf der Homepage im Internet, oder bei allen Anbietern über die Hotline.

Hast Du das Handy unter 2 Jahr, kostet es was. Ab zwei Jahren ist es frei, Du rufst bei dem Betreiber an, der den Simlock drauf gemacht hat und forderst den Freischaltcode an.

sosilein
Fragesteller

das ist locker älter als 2 jahre :D

wo soll ich anrufen? :DD