O2 Prepaid Handy Nokia 100 - Freischaltcode eingeben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo noname68,

kann es sein, dass der Delock-Code der dir vorliegt nur 15 Stellen hat?

Wenn ja, bist du leider von einem Fehler betroffen, der nur manuell zu beheben ist.

Der korrekte Code hat 20 Stellen und kann dir über die Kundenbetreuung mitgeteilt werden. Es kann sein, dass dieser schon direkt in deinen Daten hinterlegt ist (vorher war dort der 15-stellige hinterlegt). Es kann aber auch sein, dass dieser erst manuell angefragt werden muss.

Wenn du magst, kannst du uns dazu bei Twitter eine DM @o2de schicken oder auf Facebook eine PN http://g.o2.de/msg mit Bezug auf deine Nachricht hier. Dann wissen wir auch direkt worum es geht und schicken dich nicht in den Shop. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
11.03.2016, 09:07

Hallo Dörte,

vielen Dank, ich habe den 20stelligen aus meiner Seite. Allerdings bin ich aus Prinzip weder auf facebook noch bei twitter. Gibt es eine  Alternative?

VG Peter

0

Viele Nokia Handys bedürfen neben dem Entsperrcode eine zusätzliche Eingabe verschiedener Zeichen. Das sollte in der Entsperranleitung mitgeteilt worden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
13.03.2016, 19:55

auch das habe ich, bzw. habe ich gemacht, aber ergebnislos. in den anleitungen für andere nokias steht z.b. dass man vor eingabe des codes bei der anzeige "simkarte ungültig" eine auswahl für das freischalten aufrufen kann, hier passiert aber garnichts.

0

Was möchtest Du wissen?