Wie kann man beim Nokia Handy, das Guthaben von einer Prepaid-Karte abfragen (Simyo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*100# und auf grünen Hörer

dann bekommst du eine SMS über dein Guthaben

danke und was mache ich wenn das guthaben leer ist? Doofe frage aber das ist das handy meiner tochter, ich habe nen vertrag :-)

0
@sassa40

Das kann man im Internet,im KIOSK Laden oder an ARAL Tankstellen aufladen.

Bei mir im Dorf auf jeden Fall

0

das ist vom handy unabhängig. schau mal bei simyo.de nach, dort gibt es sicherlich eine rufnummer für die guthabenabfrage.

Congstar Prepaid Guthaben Handy gesperrt Vertrag keine Rückzahlung keine Freischaltung mehr

Mein Handy mit Congstar prepaid Karte wurde abgemeldet da ich es eit Monaten nicht mehr benutzt habe. Nun wollte ich es wieder aktivieren lassen oder mir das Guthaben ausbezahlen lassen. Congstar weigert sich jedoch mit der Begruendung ich sei nicht der Vertragsinhaber. Ich besitze aber definitv die Karte und habe auch die KArtennnummer gemailt. Ich weiss nicht ob damals eine Freundin die Prepaid Karte gekauft hat oder ob die in einem Handy war das ich gebraucht gekauft habe oder ob ich nicht meinen wahren Namen sondern ein ALIAS benutzt habe. Wie komme ich an mein Guthaben bzw. wie kann die Freischaltung veranlassen? Conbgstar kann doch nicht einfach das Handy sperren UND sich das Guthaben krallen.

...zur Frage

handy guthaben bezahlen?

habe 50euro Guthaben auf meiner Prepaid sim Karte drauf. Gibt es irgendwelche Online Shops, wo ich mein Guthaben schnell loswerden kann?

...zur Frage

Rest-Guthaben vom Prepaid-Handy spenden?

Auf einem Handy habe ich eine Zeit lang eine Prepaid-Karte verwendet. Nun benötige ist die Karte nicht mehr, doch es ist noch (ein Wenig) Guthaben vorhanden.

Was kann man damit machen?

Es ist eine unrunde Summe. Man sollte die Menge also selbst bestimmen können.

Gibt es die Möglichkeit, zu spenden?

...zur Frage

Wo bekommt man in Deutschland eine Ay Yildiz Guthabenkarte?

...zur Frage

Kontostand abfragen bei Klarmobil

Ich habe seit kurzem eine klarmobil prepaid karte mit der internet flat 500. Ich kann meinen Kontostand oder das Guthaben nicht abfragen wenn *100# wähle kommt immer falscher MMI-Code oder Verbindungsproblem. Also wie kann ich den Kontostand abfragen? Oder liegt es am Smartphone hab das Sony xperia p.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?