Wie kann man beim Nokia Handy, das Guthaben von einer Prepaid-Karte abfragen (Simyo)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*100# und auf grünen Hörer

dann bekommst du eine SMS über dein Guthaben

17

danke und was mache ich wenn das guthaben leer ist? Doofe frage aber das ist das handy meiner tochter, ich habe nen vertrag :-)

0
39
@sassa40

Das kann man im Internet,im KIOSK Laden oder an ARAL Tankstellen aufladen.

Bei mir im Dorf auf jeden Fall

0

das ist vom handy unabhängig. schau mal bei simyo.de nach, dort gibt es sicherlich eine rufnummer für die guthabenabfrage.