Wie kann man beim Nokia Handy, das Guthaben von einer Prepaid-Karte abfragen (Simyo)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*100# und auf grünen Hörer

dann bekommst du eine SMS über dein Guthaben

sassa40
Fragesteller

danke und was mache ich wenn das guthaben leer ist? Doofe frage aber das ist das handy meiner tochter, ich habe nen vertrag :-)

supergirl2271  16.08.2009, 15:11
@sassa40

Das kann man im Internet,im KIOSK Laden oder an ARAL Tankstellen aufladen.

Bei mir im Dorf auf jeden Fall

das ist vom handy unabhängig. schau mal bei simyo.de nach, dort gibt es sicherlich eine rufnummer für die guthabenabfrage.

Raute 100 Sternchen, dann auf Anruf drücken oder den kostenlosen Kontoservice 1155 anrufen

Ganz einfach---zuerst drückt man den Stern--dann gibt man 100 ein--dann Raute drücken .Versuch es gleich

SUNFRIEND4  16.08.2009, 15:13

Genaus so geht es! Nur dann noch den grünen Hörer und Du bekommst sofort Antwort auf dem Bildschirm