Guthaben abfragen von Prepaidsim ohne die sim zu verwenden?

2 Antworten

Bei den meisten Providern kannst du dich online registrieren und das da sehen, ja. Ob nun App oder Website.

Ginpanse
Fragesteller

Okay und das unabhängig davon, ob die sim auch in dem handy drin ist?

Hallo Ginpanse,

bei uns ist das möglich. Entweder online über unser Kundencenter, oder über unsere MeinMagenta App. Dafür muss die SIM nicht in dem jeweiligen Smartphone eingelegt sein.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Ginpanse
Fragesteller

Danke :) Hatte mich von einer Kollegin vom technischen Support beraten lassen die mich 2 mal weiter geleitet hat und keiner wusste es.

Telekomhilft  07.07.2023, 13:14
@Ginpanse

Oh, unglücklich. Freut mich aber, dass wir das klären konnten. Viele Grüße Rebekka H.