Prepaid Handykarte reaktivieren??

2 Antworten

Bis zu 30 Tage nach Deaktivierung kann die Hotline die Simyo Simkarte nochmal freischalten. Eine Auszahlung des gesamten Guthabens geschieht durch Einsendung der deaktivierten Simkarte und Angabe deiner Kontonummer (dauert 5 - 6 Wochen). Eine Guthbabenübertragung ist nicht möglich.

Das dürfte leider nicht so gehen. Das Guthaben kannst Du Dir abzüglich einer Gebühr auszahlen lassen. Hoffentlich macht Simyo das nicht zu kompliziert. Drücke Dir die Daumen.