Ortel Guthaben verschwunden?

3 Antworten

Die Simkarten sind alle ohne voreingestellte Flts und wenn Du das mobile Internet an hast dann wird je verbrauchtem MB vom Guthaben abgezogen,hast Du eine Internetflat gebuicht dann werden dafür 19,99 Euro vom Guthaben abgezogen,bei Ortel muss wirklich alles extra gebucht werden,

https://www.ortelmobile.de/

wie viel denn pro MB

@objneliophil

49 Cent je MB

Standardtarif:

Ortel Mobile GmbH, E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. Innerdeutsche Gespräche: 9 Cent/Min. zzgl. einmaliger Verbindungsgebühr von 9 Cent je Gespräch; Gespräche ins Ausland ab 1 Cent pro Minute zzgl. einmaliger Verbindungsgebühr von 15 Cent je Gespräch möglich (alle Preise unter www.ortelmobile.de). SMS 15 Cent. 49 Cent/MB. Nutzungsvoraussetzung: Erwerb eines Starterpaket 9,95 €.

Sind im neuen Handy Apps oder ein Abo installiert ? Die verbrauchen Datenvolumen. Ohne Flat kostet 1 MB 24 Cent. Die Hotline kann dir den Guthabenverlust erklären.

Komisch. Kann eigentlich nicht am Handy-Wechsel liegen.

Musst du wohl bei denen anrufen und Abbuchungen hinterfragen.