Worann erkennt man dass meine sim karte (ortel) deaktiviert ist?

2 Antworten

Guthabenabfrage anrufen oder abfragen

Unkown40
Fragesteller

Habe meine karte länger als 3 monate nicht aufgeladen aber beim Guthabencheck steht dort 0,04€ ? Also kann ich noch Guthaben aufladen oder nicht?

Unwissender789  15.07.2021, 14:25
@Unkown40

Dann kannst du noch aufladen, solange man Guthaben abrufen kann, ist die Karte noch aktiv

Wenn sich deine Simkarte nicht mehr ins Netz einbucht, ist sie deaktiviert worden, und kann nicht mehr mit Guthaben aufgeladen werden. Dein aktuelles Guthaben wird dir über den kostenlosen Kontoserver angesagt oder nach Absenden von *100# (Und *101#) angezeigt. Die Gültigkeit im o2 Netz wird dir nach Absenden von *102# angezeigt.