Erfahung mit handy-entsperren24.de?

3 Antworten

Hallöchen,

von dieser Seite würde ich besser die Finger lassen. Alles läuft über Polen, kein Impressum!! Wenn Du in der unteren Bild Leiste "Datenschutz" anklickst erscheint gar nichts!

Die IMEI - Nummer ist eine unverwechselbare Identifikationsnummer und wird für jedes Gerät nur einmal vergeben. Die schickst Du nach Polen! Ein Schelm der böses denkt!

Mit dem Rooten des Geräts veränderst Du nur das Betriebssystem kannst aber, soweit mir bekannt ist, keinen SIM-Look entfernen!

Grüße

Habe trotz deiner Warnung es probiert. Entsperrcode für ein Galaxy S5 habe um 21:20 bezahlt um 21:28 war die Mail da und um 21:29 war mein Handy entsperrt. Relativ Risikofrei mit PayPal. Troz großer Skepsis absolute Empfehlung. lG Martin

Finger weg von so seiten..funktioniert auf dem weg nicht.

diese nummer soltest du niemandem außer dem Hersteller mitteilen man kann damit wirklich das Handy immitieren (kopieren)

da du rooten schreibst nehme ich android an,
rooten allein wird dir nicht helfen.

du musst es rooten und dann eine Custom bzw Stock rom ohne simlock installieren (rom is in etwa das betriebssystem)

da du ohne root meines wissens nach keine andere rom auf das Gerät bekommst

grüße Kevin