Orange Simlock entfernen!?

5 Antworten

Nur der Verkäufer (also orange Frankreich) kann dir den Entsperrcode mitteilen. Geht es vielleicht auch über deren Homepage ? Ausserdem kann die Hotline von orange helfen.

SIM-Lock: Die ungeliebte Sperre im Handy - teltarif.de Ratgeber

www.teltarif.de › Handy & Co. Mit einem SIM-Lock bindet der Mobilfunk-Anbieter ein Handy an eine bestimmte SIM-Karte und bietet es dann zu subventionierten Preisen an. Wir zeigen, wie ...

Müßte doch auf der Website möglich sein.

Orange ensperrt offiziell nach 3 Monaten ab Kauf/Vertragsabschluss. Service Hotline ist 0800 100 740 (innerhalb Frankreich)

die Kosten für das Entsperren richten sich nach dem Alter des Handys: Die Tarife findest du auf er Orange-Seite. Apple selber entsperrt auch, aber da kannst mit 100€ rechnen :o(

Geht meines Wissens nach nicht.