wie lange dauert es die simlock zu entfernen?

4 Antworten

erstmal muss das handy abbezahlt oder der vertrag abgelaufen sein.von simlock zu befreien geht schnell,darauf kannste im laden warten.preis ist verschieden,meist aber umsonst wenn dein handy mit dem vertrag abbezahlt ist. handy verträge laufen meist 2 jahre, solange gibt es noch kein ip5.ich denke der vertrag ist noch nicht erfüllt und das handy wirst du noch nicht freischalten lasen können da esvieleicht noch nicht ganz abbezahlt ist.

gruss

Eine Entsperrung ist erst nach 24 Monaten möglich. Auch mit Zuzahlung geht es nicht früher. Nach Ablauf der 24 Monate dauert die Entsperrung (nur auf Anforderung) wenige Tage (maximal eine Woche).

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Man kann ein Iphone mittels GEVEY oder R-Sim auch vorzeitig entsperren. Bei ebay bekommt man diese Karten und eine Anleitung.

zwei jahre dauert es normalerweise was für einen netzbetreiber haben sie ?