Fotos in die iCloud laden?

1 Antwort

Das kommt halt immer darauf an, wie lang und groß die Videos sind und wie viele du hochlädst. Meines Wissens nach, reduzieren einige Cloud Anbieter die Geschwindigkeit des Uploads auf ihre Server, vor allem bei solch großen Bibliotheken an Dateien. Ziel des ganzen ist die Vermeidung der Überlastung der Server, sodass diese auch für andere Nutzer noch zur Verfügung stehen. Etwas vereinfacht dargestellt heißt das: Während du Stundenlang einen Server belegen würdest, würde jemand, der nur ein Bild hochlädt diesen nur für einige Sekunden belegen. Somit wird diesen Nutzern Vorrang gewährt und bei dir die Geschwindigkeit des Uploads reduziert.

Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet