Wie kann ich feststellen ob das IPhone einen Simlock hat?

3 Antworten

Du kannst entweder ein anderes SIM reinstecken - wenn die Meldung kommt, dass das Iphone gesperrt ist, dann hat es SIMlock.

Oder schau bei http://www.imei.info/ nach.

Das wäre schon ein Zufall,wenn der Verkäufer des Handys auch einen Vertrag bei T - Mobile gehabt hätte,denn wenn das nicht so ist,würde es auch über kein Simlock verfügen,sonst hätte es deine SIM - Karte nicht angenommen !!!

Überprüfen kannst du das am besten,wenn du eine andere SIM - Karte einlegst,die über einen anderen Anbieter läuft,wenn die dann auch im Handy funktioniert,hat es keinen.

mach doch mal ne karte von nem anderen anbieter rein. dann siehst du es ja

Minimilk
Fragesteller

Ich habe leider keine und extra eine kaufen ist ja auch Quatsch