Nokia 6300 - Beschränkungs-Code eingeben:?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lege mal die Simkarte ins Telefon mit der es Verkauft wurde. Dann bekommste auch die Abfrage nicht.

Ansonsten wennde dich an den Provider auf denm es gesperrt ist und zahle wenn es noch nicht 24monate alt ist.

Ich hab mal eine frage ich habe ein Nokia 6300 das schon zwei jahre alt ist, jetzt die frage wo bekomme ich den entsperrkode her.