Empfindet ihr es als peinlich, dass ich als Mann meinen Sohn versorge?

10 Antworten

Du bist Elternteil des Kindes. Also ist es auch in deinem Verantwortungsbereich dich um dieses Kind zu kümmern - ganz gleich welches Geschlecht du hast.

Was soll peinlich daran sein?

Das ist auch kein "helfen" oder "babysitten" sondern schlicht und einfach die Pflicht als mit im Haushalt lebendes Elternteil. Sich gemeinsam um die Versorgung und Erziehung der dort lebenden Heranwachsenden zu kümmern.

Dafür gibts weder Ächtung noch Pokale.

Was sollte daran peinlich sein? Gute Väter tun das nun mal und gute Mütter lassen es zu, dass sich auch der Vater beteiligt.

Du machst alles Richtig!

Ein Mann sollte genau das auch machen!Ich weiß nicht wer dir gesagt hat das,das peinlich ist aber,diese Person ist definitiv sehr faul.

Du machst es genau richtig 😊 -> Genau so sollte ein Vater sein 😊 auch mal die dreckigen Windeln wechseln 😆

Absolut normal! Alles andere wäre eher komisch, also wenn du es nicht tun würdesg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern