Sohn (10) möchte wieder im Bett seiner Mutter schlafen - ist das okay?

6 Antworten

ok aber befristet, sollte nicht auf Dauer sein.

Ich denke, das ist okay. Das zeigt auch recht deutlich, zu welcher Seite der Eltern er sich hingezogen fühlt. Ich würde behaupten, es wäre möglich, dass er dir so seine Unterstützung verdeutlichen möchte.

Lena00274
Fragesteller

Ja, daran hab ich auch schon gedacht

DirtyFrog  05.08.2022, 15:23
@Lena00274

Wenn du als Mutter die ihren Sohn ja am besten kennt so denkt, dann ist meine Theorie dazu womöglich zutreffend.

GutenTag2003  05.08.2022, 16:49
@DirtyFrog
Wenn du als Mutter die ihren Sohn ja am besten kennt ...

... übrig bleibt, da bleibt nicht mehr viel um eine Theorie zu entwickeln.

GutenTag2003  05.08.2022, 16:56
@DirtyFrog

Ja, er ist verunsichert. Das sollte man als Mutter schon wissen, wenn das Kind bereits 10 Jahre alt ist.

DirtyFrog  05.08.2022, 16:58
@GutenTag2003

Ne. Ich gehe begründet davon aus, dass das Fake-Fragen sind. Das war mir allerdings bei dieser Frage noch nicht verdeutlicht.

GutenTag2003  05.08.2022, 16:59
@GutenTag2003

Ergänzung:

Dass das Kind sich - zum noch verbleibenden Elternteil - hingezogen fühlt, aufgrund möglichen Verlustes eines weiteren Elternteils sollte auf der Hand liegen und in diesem Zusammenhang gewertet werden.

DirtyFrog  05.08.2022, 17:02
@GutenTag2003

Ja, du machst dir Gedanken in die selbe Richtung wie ich. Aber bei ihrer nächsten Frage aus der Reihe "mein 10 jähriger Sohn" bin ich dann in den Gedanken-Off-Modus.

GutenTag2003  05.08.2022, 15:22
Das zeigt auch recht deutlich, zu welcher Seite der Eltern er sich hingezogen fühlt.

Wunderbar, ist der Vater weg - aus welchen Gründen auch immer - bleibt ja nicht mehr viel.

Die Seite der Kinder wird in unserem Land vorgegeben ... zu Gunsten der Mütter.

Es ist also kein unbedingtes Qualitätsmerkmal.

Das ist völlig OK und verständlich.

Ja, vollkommen in Ordnung. Ich wünsche euch alles Gute!

Lena00274
Fragesteller

Danke!

Das ist ok will bei dir in der nähe sein das sind Ängste die Elternteile zu verlieren geht wieder weg wenn er merkt das du nicht weg gehst