Eltern zwingen mich Kopftuch zu tragen?

5 Antworten

https:/ /www.youtube.com/watch?v=wjvX3BptGnA (das Kopftuch hat biblisch weder was mit der Familie noch mit der Gesellschaft zu tun und wird eigentlich nur beim Beten getragen - kurz und schmerzlos wird es im Video erklärt)

An deiner Schule sollte es eine Vertrauenslehrkraft geben. Da kannst du um einen Termin bitten und Unterstützung erhalten.

Ansonsten: setz das Kopftuch einfach wieder ab. Was will deine Mutter machen - fest tackern?? Es ist dein Körper , und ab 14 bist du eh religionsmündig.

Wenn sie dich unter Druck setzt, hol dir Hilfe von außerhalb ( Vertrauenslehrerin, Beratungstelefon, Dorfpfarrer... Du bist nicht allein ❤️)

https://www.nummergegenkummer.de/

Nicht diskutieren. Ist sinnlos.

Sag nein und geh einfach wie immer, also ohne Kopftuch zur Schule.

Was sagt eigentlich dein Vater dazu?

Sugass22  02.02.2024, 19:39

Der Vater ist der Auslöser, er ist das Böse....

Sugass22  02.02.2024, 19:54
@Ignatius1

Er ging in sein Land und heiratete eine deutsche Frau ... den Rest kennst du

Lege das Kopftuch auf den Frühstückstisch und trage es nicht. Wie wollen sie dich zwingen, mit Schlägen? Wenn ja, rufe die Polizei. Deine Eltern dürfen das nicht. Ich weiß, dass Muslime schnell agressiv werden können.....alles ist haram. Lass dir das nicht gefallen und zwingen gleich garnicht.

Hoffentlich folgt Deutschland bald den Bestimmungen von vielen amerikanischen Schulen. No headgear of any sort. Damit sind nicht nur Kopftücher, sondern auch die blödsinnigen Baseball-Caps gemeint.