Elektronik?

3 Antworten

Der Motor sieht wie ein Brushless-Motor aus. Leider auf deem Bild nicht zu erkennen.

Ein Brushless-Motor aus dem Modellbau-Bereich mah drei Anschlüsse. Diese Anschlüsse müssen an einen Motor-Controller, der dann die Spulen des Motors nacheinander ansteuert. Das ist ein sogenannter Brushless-Controller.

https://hobbyking.com/de_de/power-systems/speed-controllers/brushless-esc.html

Was Dein Motor wirklich für einen Regler braucht, das können wir Dir nicht sagen auf Basis dieses Fotos.

Ich habe dir doch schon mal geschrieben, du brauchst die Ansteuerung für den Motor, nur mit dem Akku funtioniert das nicht.

such mal nach BLDC-Controller für die Motorspannung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren