Einsamkeit wegen Krankheit?

3 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser schwierigen Situation befindest. Es ist wichtig zu betonen, dass wahre Verbindungen auf mehr basieren als auf äußeren Umständen. Deine Persönlichkeit, deine Interessen und deine innere Stärke sind genauso bedeutend.

Selbst wenn die Umstände momentan herausfordernd sind, könnten sich in der Zukunft Möglichkeiten ergeben. Konzentriere dich darauf, was du liebst und was dich glücklich macht. Es gibt Menschen, die Liebe und Unterstützung aufgrund von Charakter und Persönlichkeit schätzen.

Erwäge auch, professionelle Hilfe, wie psychologische Unterstützung, in Anspruch zu nehmen, um dich bei der Bewältigung deiner Emotionen und Gedanken zu unterstützen. Jeder Mensch verdient Mitgefühl und Verständnis. 💖

ForeverAlone4
Fragesteller

Heutzutage spielt nur noch Geld und aussehen eine Rolle denke ich.

Alessandro9221  17.12.2023, 00:34
@ForeverAlone4

Es kann den Eindruck erwecken, dass Geld und Aussehen heutzutage eine große Rolle spielen, aber es ist wichtig zu betonen, dass dies nicht für jeden Menschen gilt. Wahre Verbindungen basieren oft auf tieferen Werten wie Respekt, Verständnis und gemeinsamen Interessen.

Es gibt viele Menschen, die Beziehungen aufbauen, die nicht nur auf äußeren Faktoren beruhen. Liebe, Mitgefühl und Charakter sind nach wie vor entscheidende Aspekte in zwischenmenschlichen Beziehungen. Es lohnt sich, nach Menschen zu suchen, die ähnliche Werte teilen und authentische Verbindungen schätzen.

Martin001988  24.03.2024, 07:31
@ForeverAlone4

Aussehen spielt eine sehr wichtige Roller meiner Erfahrung nach. Ich bin 35 und hatte auch noch nie eine Freundin. Am Geld liegt es aber nicht. Ich habe viel Geld und gebe Frauen auf Dates auch gerne was aus. Aber es hat 0 Geholfen.

Leg dir Selbstbewusstsein zu und hör auf rumzuheulen. Jammerlappen sind mega unattraktiv.

Mein Mann ist auch chronisch krank seit seinem 21 Lebensjahr. Lange bevor wie wir uns kennenlernten. Das war oft nicht einfach, aber ist machbar. Wir sind seit 15 Jahren glücklich verheiratet, haben 2 Kinder...

Nicht alle Frauen wollen einen "Versorger". Ich bin stark genug selbst für mich zu sorgen. Und zur Not für ne ganze Familie. 😅

Keine Ahnung, mir geht es genauso. Onlinekontakte halten auch nicht ihre Versprechungen (etwa, mich versorgen zu wollen). Noch habe ich Familie, aber was mache ich, wenn die stirbt?