Einfluss von Kunstlicher Intelligenz auf die Zukunft?

2 Antworten

Sieht man doch jetzt schon,. Da werden Unwahre Bilder, Videos oder Audios erstellt, weil man es machen kann. So ganz klein steht dann irgendwo "Mit KI erzeugt. "

Und es werden Hausaufgaben und andere Dinge mit KI gemacht. Da muss man sich nicht wirklich fragen wie die Zukunft aussehen wird.

Es muss sich erst raus stellen wie zuverlässig die Ki in Zukunft ist.

Auf die Jobs in der Spielebranche vermute ich einen Starken Einfluß aber im alltäglichen Leben sehe ich die nächsten Jahre noch nicht sehr viel Ki.

Sie hat für alles wo es wichtig wäre einfach eine zu hohe Fehlerquote.