Wird der Fortschritt durch die Künstliche Intelligenz immer schneller voran gehen?

3 Antworten

Nicht nur durch die künstliche Intelligenz. Der geht immer (vlt. auch nur gefühlt) schneller voran. Wenn man überlegt, wie rasant sich alles in den letzten 200 Jahren entwickelt hat....

Von Experte Cyreplex bestätigt

Bis jetzt ist KI gut in Mustererkennung, also in der Verwertung von bereits Vorhandenem.

Bis auf weiteres bleiben Kreativität und Innovation wohl dem menschlichen Gehirn vorbehalten.