Einer eine Ahnung wie das Nachschreiben einer ABI Klausur abläuft?

1 Antwort

Bevor man zum Arzt geht bei der Schule melden, dass es einem nicht gut geht und man zum Arzt geht. Danach die entspr. Bescheinigung ASAP der Schule zukommen lassen (Lehrer können dir sicher Details sagen).

Dir wird dann der Nachschreibetermin genannt. I.d.R. sind die Nachschreiber-Prüfungen schwerer, damit man sowas nicht vortäuscht nur um mehr Zeit zum Lernen zu haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung