eine von 3 pflicht gfs'en nicht halten?

WolfTikaani  06.03.2024, 20:45

Was heißt gfs‘en

Teilzeitteufel0 
Fragesteller
 06.03.2024, 20:46

gleichwertige feststellung von schülerleistungen

1 Antwort

Bei mir vor 15 Jahren war es so, dass kurz vor dem Abschluss (nach schriftlichen Abi) noch viele GFSen gehalten/erstellt wurden, um die Bedingung zu erfüllen... In Deutsch gab es einen ganzen Marathon, im Mathe-Unterricht war ich quasi alleine mit meinem Vortrag, weil andere schon nicht mehr kommen wollten - andere Noten/Leistungskontrollen gab es dann schon nicht mehr. (wurde bei uns alles recht entspannt gehandhabt)

Teilzeitteufel0 
Fragesteller
 06.03.2024, 22:07

aber wenn man es absichtlich nich halten will? wird man dann auch nich zu abi zugelassen

0
kmkcl  07.03.2024, 06:17
@Teilzeitteufel0

Ich denke, dann hast du ein Problem... Ja, bei uns hieß es damals, dass 3 GFS Voraussetung für Abitur sind...

1
Teilzeitteufel0 
Fragesteller
 06.03.2024, 22:31

also quasi auch nach dem schriftlichen abi die letzte gfs nich hällt

0