Abi bestanden?

3 Antworten

Ja, wenn du deine Zulassung hast dann würdest du damit dein Abi definitiv schaffen.

Das funktioniert nämlich so: alle Noten deiner Abiprüfungen werden mal 5 gerechnet. Du musst dadurch mindestens auf 100 Punkte kommen. Und das hast du schon erreicht, wenn du in jedem Fach eine glatte 4 hättest (5Punkte*5=25). In deinen Abiprüfungen dürftest du sogar zwei Defizite haben, wenn du es ausgleichen und trotzdem auf die 100 Punkte kommen kannst

auf jeden fall

Hast du etwa kein Mathe Abi, ich dachte, dass es wesentlich sein solle