Kriege ich Abitur?

3 Antworten

5+6+1+8 * 5 (multipliziert mit 5, um es mit der Q-Phase gleich zu setzen) = 100 von 300 Punkten

Du brauchst mindestens 100 Punkte zum bestehen. Herzlichen Glückwunsch (in diesem Sinne), du hast auf den Punkt genau geradenoch bestanden

Das wäre komplett auf den Punkt genau 4,0. Herzlichen Glückwunsch

Das ist kein wirkliches gutes Abi, aber du hast knapp bestanden 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  17.04.2023, 00:48

Vornote ist immer 15 Punkte. Berechne nur den schlimmsten Fall.