Ein Virus das unfruchtbar macht?

6 Antworten

Halte es für unrealistisch, dass ein Virus sowohl Männer als auch Frauen unfruchtbar machen kann. Sind ja ganz unterschiedliche Organe und Zelltypen.

Der Safety Level sagt nichts darüber aus was in einem Labor entwickelt werden kann.

Trialos
Fragesteller
Der Safety Level sagt nichts darüber aus was in einem Labor entwickelt werden kann.

Doch. Es zeigt an wie hoch, schnell und gefährlich so ein Virus ist. Es zeigt die Infektionsgefahr an.

TheFamousSpy  23.11.2021, 22:30
@Trialos

Nein, ein Safety Level eines Labors zeigt nur technische Maßnahmen, die in einem Labor ungesetzt wurden damit nichts nach außen dringen kann.

Trotzdem kann man auch in einer Hinterhofgarage Anthrax herstellen.

Das Virus hat mehrere Namen, und es gibt es.

  • ungesunde Lebensweise
  • rauchen
  • kiffen
  • vergiften (anderweitig als durch die 2 oben)
  • Alkohol

Warum Virus?

Es "verbreitet" sich scheinbar unaufhaltsam, befällt gern junge Menschen, die werden es trotz Behandlung kaum mehr oder gar nicht los und es wird ebenso oft verharmlost und ignoriert.

Dann gibt es für solche Labortheorien noch ein weiteres Virus:

  • Dummheit gepaart mit Naivität

Aber du kannst ja mal anfangen, ein Virus zu bauen - wird nur schwierig, mit dem Verkleinern des Modells....

Von Experte MacMadB bestätigt

Mums kann sich auf die Fruchtbakeit bei Männrn auswirken, bei Frauen meines wissens aber nicht, und es macht eher selten vollständig unfruchtbar weil oft nur ein Hoden betroffen ist.

https://www.impfen-info.de/impfpass/infos-zu-mumps/

https://www.fr.de/wissen/corona-infektion-fruchtbarkeit-impfung-covid-19-studie-coronavirus-90889014.html

Bei Zika-Vieren wird es vermutet, wurde aber bisher wohl nur bei Versuchstieren festgestellt.

Bei Coronainfektionen (NICHT bei der Impfung) wurde ebenfalls in einigen Fällen Corona im Hoden nachgewiesen und es kam wohl zu fällen von Errektionsstörungen.

Da reden wir aber nur in ausnahmen von vollständige Unfruchtbarkeit.

Bei Frauen wäre mir da nichts bekannt was unfruchtbar macht. Aber Zika z.b. ist bekannt dafür sich bei Schwangeren auf die Entwicklung des Kindes auszuwirken.

Ob das Künstlich geschaffen werden kann weiß ich nicht. Ich sähe da aber keinen Vorteil drinn es zu versuchen. Kinder sind wichtig für die Wirtschaft.

Dazu gabs schonmal einen Film, der hieß "Moonraker" :)

Nein sowas gibts nicht. Viren können töten, wobei man dann ja eigentlich auch unfruchtbar ist.

Mums macht oft unfruchtbar, und es betrifft nur Kinder. Aber es gibt eine Impfung dagegen, so dass es eher selten ist.