"Der Mitarbeiter" ist männlich und singular.

"Die Mitarbeiterin" ist weiblich und singular.

"Die Mitarbeiter" ist neutral und plural.

__

"Der Arzt" ist männlich und singular.

"Die Ärztin" ist weiblich und singular.

"Die Ärzte" ist neutral und plural.

...zur Antwort

Meine Cousine hatte das auch.

Sie wurde medizinisch mit Blutuntersuchung, MRT am Gehirn, Schlaflabor, Psychotherapie etc. untersucht. Ich weiß nicht mehr genau was die Diagnose war, aber die Probleme waren nicht nur die Langzeitschäden von jahrelangem späteren schlafen gehen und früher aufwachen (obwohl sie mehr Schlaf benötigt), sondern auch der Umfeld das mit negativen Gedanken, Energie raubt.

Nach über 1 Jahr Behandlung in dem sie ihr Leben umgekrempelt hat, geht es ihr nun seit 2 Jahren viel besser.

...zur Antwort

Die Polizei, oder das Jugendamt benachrichtigen.

...zur Antwort

Das hat wahrscheinlich damit zu tun, weil die Werte des Islams, also die Scharia, mit dem Grundsatz nicht vereinbar ist und man mit der Nichtanerkennung des Islams, die Verbreitung gefährlicher und gegen das Grundgesetz gerichtete Wertesysteme verhindern möchte.

...zur Antwort

Vielleicht weil orientalische Männer mit

  • "toxischer" Männlichkeit,
  • übertriebener und krankhafter Ehre,

und

  • die fanatische Einhaltung der Religion

in Verbindung gebracht wird?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.