Ein Mensch versucht ständig lustig zu sein oder durch Kommentare aufmerksamkeit zu bekommen WOFÜR?

4 Antworten

Dieser Mensch möchte um jeden Preis Deine Aufmerksamkeit.

Ob Dich damit provozieren möchte oder mit Dir in Kontakt kommen möchte, wirst Du wohl noch am ehesten erkennen können.

Wenn es Dir unangenehm ist, kannst Du ihn ja bitten, das zu unterlassen.

Niemand wir dir hier mit 100%iger Warscheinlichkeit sagen können, warum er so handelt, da wir die Person nicht kennen und auch nicht die genaue Situation.

Es gibt viele Gründe, warum ein Mensch so handelt.

LG Stevengrey

ich wollte aufzählungen nicht das du sagst viele gründe das wusste ich auch ICH IDIOT

  • Er möchte dazu gehören
  • Er möchte wichtig sein, man soll ihm zuhören
  • Er hat Probleme, zu zeigen, dass er dich sehr doll mag
  • Er empfindet es als normal, so mit Kollegen zu kommunizieren und merkt nicht, dass er nervt, weil diese Art seiner normalen Persönlichkeit entspricht
@WhiteBuddha

Ich hatte überlegt, ob ich diesen Punkt auch übernehme :D Aber dann wäre die Frage ja, warum er immer provozieren möchte und darauf bekommt man eben nur eine Antwort, wenn man ihn besser kennt. Deswegen habe ich den Punkt weggelassen ´XD

Menschen brauchen Unterhaltung. Langeweile ist langweilig, also wieso nicht etwas witziges sagen? Aufmerksamkeit naja, die suchst du hier ja gerade auch. Und ja das ist menschlich und wir machen das einfach.

Der Mensch versucht deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Vielleicht will der Mesch dich kennenlernen.