Hey,

dies kann dir niemand zu 100% beantworten, da niemand weiß, was in dem Jungen vorgeht. Es könnte auch sein, dass er es selber nicht weiß, warum er so handelt. Vielleicht ist er in deiner Gegenwart nervös? Vielleicht handelt er immer so, weil ihn irgendetwas privates belastet?

Sprich ihn darauf an!

...zur Antwort

Hallo McRib,

das hört sich so an, als ob du in einem Zwiespalt steckst. Wenn du dich anderen anvertraust, hast du Angst vor missbrauch deiner Geheimnisse. Wenn du aber alles belastende für dich behältst, wirst du auf Dauer wie ein Kessel überlaufen. Das kann schwere folgen haben, bis du garnicht mehr funktionstüchtig bist, weil du dich psychisch nicht mehr in der Lage dazu siehst. Dieser Weg wird auf zukünftlicher Sicht schwierig sein. Die Frage zeigt mir, dass du dies vielleicht auch so siehst und dein Misstrauen gegenüber Menschen selber als unangebracht erkennst.

Es wäre erstmal wichtig, zu wissen, wann du angefangen hast, Menschen so stark zu misstrauen? Anscheinend leiden deine Kontakte ja auch darunter...

...zur Antwort

Wie hast du dich dabei gefühlt?

Es kann sein, dass er dies wirklich im schlafendem Zustand gemacht hat! Es liest sich ein wenig so, als ob du Zweifel daran hättest..

...zur Antwort

Das ist genau das gleiche, wie mit Fetischen. Man könnte auch hier von einem "Brustfetisch" sprechen.

Darüber, wie sich Fetische entwickeln ist man in der Forschung noch uneinig. Es gibt viele Erklärungsansätze.

Wenn man es auf die Brüste bezieht:
In der Vorstellung ist es doch ein schönes Gefühl, (liebevoll) berührt zu werden und Intimitäten auszutauschen.

...zur Antwort

Psychopathen würden so etwas mit hoher Warscheinlichkeit fauf freiwilliger Basis gar nicht gucken. Vielleicht würde es ihnen aber helfen, uns Menschen noch besser "lesen" zu können und dies zum eigenen Vorteil zu machen, wenn es bspw. darum geht, Menschen zu manipulieren und dort Gefühle geschauspielert werden sollen.

Du kannst aber nicht anhand dessen fest machen, ob man ein Psychopath ist. Es gibt Menschen, die sind sensibler, es gibt Menschen, die mögen Drama nicht und auch Menschen, die können ihre Gefühle nicht zeigen u.s.w.

Ein Psychopath bist du, wenn du einen Verkehrsunfall beobachtest, bei dem das Kind auf der Straße liegt und die Mutter schreiend rumrennt. Du bleibst kurz stehen, musterst die Mutter und gehst dann weiter, als ob nichts passiert ist. Zuhause schmeißt du deine Jacke in die Ecke und stellst dich vor den Spiegel und versuchst so lange die Gestik der Mutter nachzuahmen, bist du es perfekt beherrscht. Danach lächelst du dir selber im Spiegel zu und bist voll und ganz zu frieden mit dir, da du dich dadurch weiterbilden konntest.

Man kann das aber auch nicht pauschalisieren, denn nicht jeder Psychopath ist ein Killer.

...zur Antwort

Es gab keinen Grund deshalb so ein Fass aufzumachen. Wenn ihr nichts hattet und du mit ihm noch nciht zusammen warst, woher rührt dann dein schlechtes Gewissen?

Das verstehe ich nicht..

...zur Antwort

Man müsste wissen, wie sie zu dieser Vermutung kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.