Gibt es Menschen die ein Leben lang in der Psychiatrie sind?

6 Antworten

Hallöchen

Jeder Mensch sollte sich glücklich schätzen,der nie psychische Probleme hat

Aber es gibt leider viele Leute,denen das Leben nichts Schönes bietet,und die dann immer wieder psychisch so labil sind,das sie ihr Leben nicht alleine,sondern nur mit fachärztlicher Hilfe bewältigen können...

Die sind dann auch meist in einer Klinik,.bezw.immer wieder ...

Leben lang würde ich nicht behaupten. Aber in der forensischen kann man mit unter sogar mehr als 10 Jahre sein.

Ja, die gibt es bspw. in der forensischen Psychiatrie oftmals.