Witz erklärt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicki Lauda (Rennfahrer) hatte einen schweren Unfall und ist da mit argen Brand-Verletzungen rausgekommen, die ihn für immer äußerlich veränderten.

Direfulfob43155
Fragesteller

Danke, die einzige Antwort die mich nicht einfach auffordert, ein Bild von ihm anzusehen. Lauda sah für mich nie irgendwie seltsam aus, das mit dem Unfall wusste ich jedoch nicht.

Direfulfob43155
Fragesteller
@PatrickLassan

Es tut mir Leid, ich kannte nur neuere Fotos von ihm, er sah für mich aus wie ein normaler älterer Herr mit lediglich faltiger Haut. Dass das Brandverletzungen sind, habe ich nicht gewusst.

schau mal niki lauda vor und nach dem unfall, und seine brand narben sind halt sein schicksal wo er auch traurige berühmtheit erlangt hat..

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Witze, schwarzer Humor)  - (Witze, schwarzer Humor)
Direfulfob43155
Fragesteller

Danke, ich kenne Lauda, das mit dem Unfall wusste ich nicht

Nicki Lauda hat bei einem schweren Rennunfall so starke Verbrennungen zugezogen, dass er die Haare und ein Ohr dabei verloren hat.

Der Witz ist einfach nicht lustig.

Lauda hat sich bei nem Unfall die rechte Gesichtshälfte verbrannt, deswegen keien Haare und keine Ohren. Verstehst?