Wer versteht diesen Blondinenwitz?

3 Antworten

Ich verstehe ihn. Was ist deine Frage, verstehst du ihn nicht?

Es geht darum dass niemand behauptet hat dass sie im Aldi ist sondern sie es selber verrät weil sie davon ausgeht dass die Mutter es weiß, was sie nicht tut.

KaesebrotxD  30.07.2018, 22:36

Ich raff den auch nicht xD

rafzge
Fragesteller

Kannst du ihn mir bitte erklären?

IggyP  30.07.2018, 22:39
@rafzge

Weil die Blondine nicht rafft dass man auf dem Handy überall angerufen werden kann.

Sie denkt ihre Mutter hätte bei Aldi angerufen

IggyP  30.07.2018, 22:37

Ernsthaft?

AnswerGod  30.07.2018, 22:37

Es geht darum dass niemand behauptet hat dass sie im Aldi ist sondern sie es selber verrät weil sie davon ausgeht dass die Mutter es weiß, was sie nicht tut.

Mirarmor  30.07.2018, 23:12

Du hast den ja selbst nicht verstanden. ;)

Was gibts daran nicht zu verstehen? Bei Festnetz muss man schon da anrufen wo die Leute sind, sonst klappt es nicht!?

Das ist aber bestimmt die Blondine die alle Milchtüten schon an der Kasse aufmacht weil an der Perforation steht "Hier öffnen!"^^