Verdienst während dem Studium?

Von Verdienst kann wohl kaum die Rede sein. Zuwenig zum Leben - zuviel zum sterben.

Nach erfolgreichen Abschluss ... genug

...zur Antwort

Es geht auch BEPANTEN und außerdem..... der 28.8. kommt erst noch^^

...zur Antwort

Gehört hab ich, dass der Unterhalt von einem Pferd (Größe spielt keine Rolle) mtl. +-1000€ kostet.

...zur Antwort

Es kommt auf die Reihenfolge an:

Grundsätzlich ist Rufnummermitnahme immer möglich, aber das muss ganz am Anfang schon in dem Vertrag angegeben werden. Spätere Vertragsänderungen sind nicht mehr möglich.

...zur Antwort

Guten Morgen zusammen!

Ich hab einen ewig alten VHS-Recorder noch mit Tasten die arretieren - nix Feinelektronik. Unkaputtbar und top.^^

...zur Antwort

Silberfische.

Abends 1 Blatt Papier hinlegen mit einen kleinen Klecks Honig. Da sind die geil drauf und kleben fest - Finito.

Morgens kann du sie problemlos entsorgen.

Sie mögen Feuchtigkeit und Wärme und Dunkelheit. Ritzen in Bad und Küche sind ihr Revier.

...zur Antwort

Bei diesen Temperaturen ist Fenster und Türen auf geradezu die Einladung für Langfinger.

...zur Antwort

Für diese kleinen Hunde finde ich ein Gassi-Geschirr angemesserner.

Kostet 25€ und der Hund wird nicht stranguliert.

https://www.fressnapf.de/p/puppia-geschirr-super-soft-b-step-?gclid=Cj0KCQjw-o_bBRCOARIsAM5NbIOQ6CXCPOO8XNufLP28XQ-HYHGW9v2ohwAGLDPSlRdLAHNuUy5pF-AaAuCPEALw_wcB&fn=1&utm_source=google&utm_medium=google_Shopping&ef_id=W2U@FgAAAeQEudNr:20180804054806:s#rotm

...zur Antwort

Du bist echt in eine Verhaltenstherapie?

Sind die ganzen Ballerspiele nicht genau gegensätzlich? Abschlachten und killen und niedermachen - darum gehts doch bei den Games...!?

So wirst du nie ein guter Amokläufer, wenn du Gefühle dabei hast.

Wie schön war die Welt noch als alle mit Playmobil rumkasparten. tz

...zur Antwort

Aggressiver Bruder - Fett mit 16 Jahren 109 Kilo! Verfressen - Was kann man dagegen tun?

Hallo,

Ich habe 1 Bruder. Es ist kein normaler Bruder !!! Er hat das 16. Lebensjahr bereits erreicht, und wiegt 109 Kilo !!! Der Grund für dieses Gewicht ist, das er den ganzen Tag nur am Fressen ist. Cola, Fanta, Kuchen, Kaubonbons, Schokolade, Limo, und vieles mehr frisst und sauft er in sich rein ! Pro Tag nimmt er fast 1,3 Kilo zu. Und das schlimme ist noch dabei: Er ist stinkend faul, sitzt nur am PC und zockt von 6:00 Uhr bis in die Nacht rein. Jeden Tag geht er zu Fuß obwohl er ein Fahrrad hat zu Edeka oder Lidl und kauft sich 4 Einkaufstüten voll nur Süßigkeiten. Wasser oder mal ein Apfel das ist da bei ihm garnicht dabei ! Wenn ich ihn mal z.b frage ob ich mal 3 Kaubonbons von seiner 500g-Packung bekomme, dann wird er gleich richtig aggresiv und schlägt mich und sagt zu mir ich soll mir selber welche kaufen. Teilen das kennt er nicht ! Oder was noch schlimmer ist: Wenn er mal für Süßigkeiten kein Geld mehr hat, bedient er sich an meiner Geldkassette. Da sind meine Ersparnisse drinn, die ich für ein Führerschein aufhebe. Ihn stört das garnicht, ihm ist wichtig Fressen zu haben ! Wenn er 1 Schluck aus meiner vollen Cola-Flasche macht, dann ist die gleich wieder leer. Das ist einfach nur unnormal ! Unsere Mutter muss ihm andauern neue Klamotten kaufen weil er einfach für jede Hose, für jedes T-Shirt zu fett ist das diese zerreißen. So süchtig wie er alleine schon vom Zocken ist, da hätte ich mal so richtig Lust mit dem Hammer auf sein PC zu schlagen. Gestern da hat es z.b bei uns zum Nachmittag als Fesber Kuchen gegeben. Leckerer Marmor-Kuchen. So und als er gleich hörte das unsere Mutter damit in die Wohnstube kam rannte er hin und wartete nur noch auf ein Teller. Er nahm sich gleich 6 große Stücke und hatte diese gleich nach 1 Minute aufgefressen. Wir in der Familie sind wirklich ratlos bzw. sprachlos. Was können wir dagegen den machen, damit er mal Sport evt. machen würde oder sich mal bewegen überhaupt würde ?

...zur Frage

109kg? Also bald Schlachtgewicht.

Leb du dein Leben und stör dich nicht mehr dran. Es gibt Menschen, die stehen darauf mit 20 den 1.Herzinfakt zu bekommen und mit unter 30 sterben.

Hat den Vorteil: Ein arbeitsreiches Leben bleibt ihnen erspart^^

...zur Antwort