Technik bei Aldi - an der Kasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den neuesten Technik-Angeboten werden diese direkt an der Kasse ausgegeben

Margita1881  14.03.2015, 09:52

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG

Hi 666anonymous,

damit die Angebote bei der Ladenöffnung bereit stehen, werden manchmal die Artikel schon am Vorabend bereitgestellt. Hab selbst erlebt, dass am nächsten Morgen nur noch 1 Gerät angeboten wurde.

Frag doch kurz vor Ladenschluss mal nach, ob Du kaufen kannst, weil Du sehr früh zur Arbeit musst und sonst keine Zeit hast. Grüße

Eine gewisse Menge ist im Regal oder in einer Vitrine eingeschlossen. Das Meiste ist aber im Lager wo nur Aldi-Mitarbeiter Zugang haben.

@ 666anonymous

Diese Geräte sind immer in der Vitrine oder Lager, schon aus Sicherheitsgründen.

** wollte ich wissen wie ich am schnellsten an die Artikel ran komme.**

Gleich morgen früh der erste sein oder noch früher als die anderen da sein. Manche übernachten da sogar (grins)

Frag an der Kasse direkt.

Bei Aldi Süd stehen die Geräte zum anschauen in einer Vitrine hinten im Laden.

Also, ab zur Kasse :-)