Was ist der fieseste Witz den du kennst?

2 Antworten

Zwei Jungs unterhalten sich über Geld. Der eine sagt:"Ich kenne einen weg wie du schnell Geld verdienen kannst. Geh zu jemanden und sag der Person dass du ihr Geheimnis kennst. Die meisten zahlen sofort!" Das merkt sich der andere Junge, geht nach Hause und tritt an seinen Vater heran:

"Ich kenne dein Geheimnis!"

"Wie hast du davon erfahren?! Egal, hier sind 10€, erzähle niemandem was davon, vor allem nicht deiner Mutter!"

Der Junge tritt an seine Mutter heran: "Ich kenne dein Geheimnis!"

"Wie hast du das herausgefunden?! Egal, hier sind 15€, aber erzähl es niemandem, vor allem nicht deinem Vater!"

Da klingelt es an der Tür, der Postbote. Der Junge tritt auch an ihn heran und sagt: "Ich kenne dein Geheimnis!"

Daraufhin lässt der Postbote die Tasche fallen und ruft: "Endlich! Lass dich drücken mein Sohn!"

Welche Aussage macht einen Mann gleichzeitig glücklich und traurig?
Wenn seine Frau zu ihm sagt: Von all deinen Freunden, hast du den größten.