Typ versteht Witz nicht, versteht ihr ihn?

5 Antworten

Fuer Fans ist das schon eine nicht verstehbare Groteske, und birgt schon ein gewisses Belustigungspotential.

Nein, den verstehe ich auch nicht. Aber Witze sind wie Kunst. Liegt wohl im Auge des Betrachters.

Weder als Witz noch Anmache würde mir das irgendeine Reaktion entlocken.

Wer soll Novak sein? Ist mir unbekannt. Und wer möchte denn in die USA? So ein kaputtes Land.

DavidGoggins
Fragesteller

Kennst du nicht den Tennisspieler ? Den sieht man eigentlich oft im Fernsehen

DavidGoggins
Fragesteller
@TONEFLOAT

Ah ok na juut hast du n Verbesserungvorschlag für den Witz? Wer das noch nicht in die USA einreisen und ist gebannt

Weil er ungeimpft ist darf er sowieso nicht einreisen?

Das muss man aber schon googeln um es zu verstehen

DavidGoggins
Fragesteller

Ja genau

iF3lix  15.07.2023, 10:05
@DavidGoggins

Dafür musste ich seinen wikipedia artikel aufrufen und nach "united states" suchen. Der witz geht nur wenn du ihn einem tennis-nerd erzählst.