Kennt ihr gute Witze die nicht jeder kennt?

4 Antworten

Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? Damit hat er nicht gerechnet.

Kommt ein Skelett zum Arzt, der Arzt sagt zum Skelett: "Sie sind aber spät dran"

Die Tiere das Waldes sollen zur Arme. Jeder hat den Einberufungsbescheid bekommen.

Alle Tiere treffen sich, sie wollen nicht in den Krieg ziehen und halten Rat, was zu machen sei.

Der schlaue Fuchs meinst; Das ist kein Problem, ein Fuchs ohne den prächtigen Schweif, ist kein echter Fuchs, so wird man ausgemustert.

Schnipp, die anderen Tiere schneiden ihn seinen Schweif ab.

Er kommt zurück; Ausgemustert!

Das Kaninchen meint; Ohne meine guten Löffel, kann ich nicht hören, so können die mich nicht brauchen.

Klapp,Klapp, die anderen Tiere entfernen seine Ohren

Als es zurück kommt; Ausgemustert!

Der Igel meint; Ok, Meine Waffe sind meine Stacheln, aber ohne Stacheln bin ich nicht komplett.

Zupf, zupf,zupf die anderen Tiere helfen mit, die Stacheln zu entfernen

Der Igel kommt zurück; Muss nicht mehr hin!

Nun ist der Bär dran; Ich denke ich bin gefährlich, den meine Zähne und meine Krallen sind scharf.

Die anderen Tiere stürzen sich auf ihn, verprügeln ihn heftig, schlagen ihn die Zähne raus, reißen seine Krallen weg. Danach sieht er furchtbar aus. Aber er wankt Richtung Musterung.

Als er zurück kommt, blutet er immer noch, hat viele blaue Flecke und an manchen Stellen kein Fell mehr

Und? Fragen die Tiere, hat es den geklappt?

"Suu groff un suu schfer" nuschelt der zahnlose Bär.

Der war zumindest zu Zeiten der Vogelgrippe witzig.

Treffen sich ein Löwe, ein Bär und ein kleines Hühnchen, um zu entscheiden, wer das gefährlichste Tier ist.

Der Löwe brüllt sofort los: "Ich bin der gefährlichste hier! Wenn ich brülle, dann zittert der ganze Dschungel."

Der Bär kann das natürlich nicht auf sich sitzen lassen:

"Lächerlich! Wenn ich brülle, dann zittert ganz Russland. Und rate Mal was größer ist!"

Da kichert das kleine Hühnchen nur:

"Also bitte Jungs. Ich bin ja wohl zweifellos die gefährlichste hier...

Ich brauche nur zu Niesen und es zittert die ganze Welt."

A: Lass nie jemanden hören, dass Du an Dir zweifelst!

B: Warum nicht?

A: Weil es bereits ausreicht, wenn das alle anderen tun!