beste witze?

4 Antworten

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger mit nur einem Arm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Witze, Humor, schwarzer Humor)

Bild zum Beitrag

Quelle: Archivforum

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Witze, Humor, schwarzer Humor)  - (Witze, Humor, schwarzer Humor)  - (Witze, Humor, schwarzer Humor)  - (Witze, Humor, schwarzer Humor)  - (Witze, Humor, schwarzer Humor)

Ehepaar im Auto. Riesenstreit, danach Stummfilm. sie fahren so durch die Landschaft, kommen an einem Bauernhof vorbei, wo Schweine auf eine Wiese weiden.

Sie: "da, deine Verwandtschaft!"

Er; "Ja, Schwiegerleute!"

-----------------------------------

zwei Freunde unterhalten sich über ihre Frauen:

  1. schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt?
  2. nein, die hat einen Schlüssel!

---------------------------------------------------------------

was sagt eine Frau mit Sperma auf der Brille?

"das hab ich kommen sehen!"

udn wenns ein zweites Mal passiert?

"jetzt hab ich aber die Schnauze voll!"

Hey Unbekannt714 🤗👋,

Frau und Mann gehen essen. Aufeinmal kleckert der Mann fürchterlich . Daraufhin sagt der Mann: ,, Jetzt sehe ich aber aus wie ein Schwein" . Und darauf sagt die Frau dann: Und jetzt hast du dich auch noch bekleckert 😂

Da hat meine ganze Familie gelacht. 😂

DogLove98