Witze?

6 Antworten

Was ist der Unterschied zischen einen Terroristen und einer Frau die ihre Tage hat?

Mit dem Terroristen kann man verhandeln.

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

Ein Schwuler kommt in den Himmel. Petrus überlegt, ob er ihn überhaupt dortbehalten soll, aber da er sich nichts hat zuschulden kommen lassen, nimmt er ihn auf. Da fällt ihm sein Schlüssel runter und er bückt sich danach. Der Schwule kann sich nicht beherrschen und nimmt ihn von hinten. Petrus ist tierisch sauer und sagt: "Wenn du das nochmal machst, kommst du in die Hölle" Kurz darauf fällt Petrus der Schlüssel nochmal runter. Wieder bückt er sich, wieder kann sich der Schwule nicht beherrschen. Da schickt Petrus ihn in die Hölle.

Einige Wochen später kommt es ihnen im Himmel etwas kalt vor. Petrus meint zu Jesus: "Was ist denn los, die heizen in der Hölle wohl gar nicht mehr." Jesus beschließt, runterzugehen und den Teufel zu fragen. Dort angekommen, sieht er den Teufel frierend in der Ecke sitzen. Um ihn herum liegen Holzscheite in rauhen Mengen. "Ihr habt doch genügend Holz, wieso heizt ihr denn nicht." fragt Jesus. Knurrt der Teufel: "Bück du dich doch ..."

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?

Im alten Testament. Da heißt es: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen?

In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten.

Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen.

Falls du schwarzen Humor magst empfehle ich dir die Seite Forumla De.

Drei Mäner sitzen im Vorhof zur Hölle auf einer Bank. Da kommt der Teufel um die Ecke.Der Erste sieht ihn,springt auf und rennt schreiend davon.Kurz darauf nimmt auch der Zweite den Teufel war,springt auf und rennt mit Todesschreien davon. Der Teufel bleibt vor dem Dritten stehen und schaut auf ihn herunter.Warum läufst du denn nicht weg fragt er verwundert.Ich bin doch der Teufel. Der letzte auf der Bank blickt nur kurz auf und winkt ab. Ach lass mal, ich war 35 Jahre mit deiner Schwester verheiratet.

Nicht der beste, aber ist mir im Gedächtnis geblieben:

Deine Mutter synchronisiert mit ihrem Raucherhusten Kriegsfilme.

1.)Ein Löwe mit kleinem Penis, muss mit lautem Gebrüll davon ablenken.

2,) Tattoo über Penis „Kein Trinkwasser“