Was kennt ihr so für lustige Witze?

3 Antworten

Sagt eine Frau (ich glaube es war eine Blondine) zu ihrem Papagei, bring mir 3 Sätze.

Dann fliegt der Papagei los und hört Kinder, die sich streiten, dann sagt der eine "A****loch".

Dann fliegt der Papagei weiter und hört, auf dem Fußballplatz , "der Ball ist 5 Meter weit daneben geflogen"

Dann fliegt der Papagei weiter und kommt an einem Flughafen und da hört er "der dicke fette Jumbo ist gelandet"

Da er jetzt drei Sätze hat, fliegt er wieder zu der Frau heim. Die ist gerade in der Badewanne.

Frau: Nenn mir deine 3 Sätze!

Papagei: A****loch!

Die Frau wirft mit der Seife nach ihm, aber trifft den Papagei nicht.

Papagei: Der Ball ist 5 Meter daneben geflogen.

Die Frau steigt aus der Badewanne heraus und rutscht auf der Seife aus.

Papagei: Der dicke fette Jumbo ist gelandet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er: " Ich habe Komdome in den Farben der Olympischen Medaillen Bronze, Silber und Gold gekauft. Ich glaube ich nehme heute mal Gold!"

Sie: "Nimm doch zur Abwechslung mal Silber und komm als Zweiter"

Ein Kleinwüchsiger läuft in eine Bar.

"Einen kurzen"

Der Wirt: Das sehe ich, und was wollen Sie trinken?