Kennst du einen guten Witz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein junger Mann bewirbt sich als Verkäufer in einem Herrenbekleidungsgeschäft.

Um seine Fähigkeiten zu Testen gibt ihm der Besitzer einen absolut grauenhaften Anzug in den scheußlichsten Farben. Wenn er diesen bis zum Feierabend verkauft hat, bekommt er die Stelle.

Gegen Mittag wird der Besitzer schon so langsam neugierig, wie es denn so läuft.

Als er in den Verkaufsraum kommt, sieht er gerade noch jemanden in dem Anzug aus der Tür Verschwinden.

Begeistert schüttelt er dem jungen Mann die Hand. "Gratuliere! Sie haben den Job! Unglaublich, wie haben sie das geschafft?"

"Ach, eigentlich keine große Sache. Ich hatte eben Glück mit dem Kunden.

Sein Blindenhund hat allerdings ganz schön gejault."

Ein junger Vater meldet beim Standesamt die Geburt seines Sohnes an. Zum Namen des Kindes fragte die Beamtin: "Ihr Sohn soll also Axel heißen, Herr Schweiß?"

.............................................................................................................................................

Mama draußen ist ein Mann, der sammelt für das neue Schwimmbad. Gut, gib ihm einen Eimer Wasser mit.

Mama, draußen ist ein Mann, der sammelt für das neue Altersheim. Soll ich ihm Opa mitgeben?

Oh...seid ihr beide Zwillinge?

Nein, wieso?

Na...weil eure Mami euch gleich angezogen hat...

Jetzt reicht es aber ! Führerschein und Fahrzeugpapiere !

____________________________________________________________________________________

Welches Tier sitzt auf einem Baum und winkt? Ein Huhu

ist der nicht süß😅