Menschen die Aufmerksamkeit wollen?

6 Antworten

Es kann sein, dass sie als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat und auch dass sie sonst kaum/keine Kontakte hat; Menschen, die sich ihrer annehmen.

macht sie andere mädchen vor jungs schlecht, nur um selbst besser dazu stehen? wenn ja dann ist sie ein pick me girl..

ich kenne das und finde es furchtbar wenn jemand immer nur aufmerksamkeit sucht. sag ihr doch einfach das dich das unglaublich stört, aber eben nur diese eine seite, weil die andere seite von ihr magst du ja ganz gerne... reden hilft da oft :))

liebe grüße <3

CrazyGirl964
Fragesteller

Nein überhaupt nicht sie hat auch mit jungs kein kontakt oder redet über niemanden schlecht so nur mit sich beschäftigt und eben das sie mit Themen von sich kommt um Aufmerksamkeit zu kriegen also immer alles dramatisiern

Kontakt abbrechen. Fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich, finde ich super nervig und nehme ich Abstand von.

Mir fällt es auch sehr schwer, den Leuten dann die gewollte Aufmerksamkeit zu schenken. Davon abgesehen komme ich mir dann vor, als würde ich mich selbst bescheissen, weil ich keine Lust auf dieses erzwungene Zeugs habe.

nein kenne ich nicht, ich schreibe nicht sondern telefoniere oder treffe mich mit Leuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️