Ist Facebook eine Plattform für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizite?

2 Antworten

Gab es früher mehr. Dieses "Phänomen" ist jetzt auf Instagram und TikTok rübergeschwappt und gehört schon lange in den Mainstream.

Meiner Meinung nach ist Instagram eher die Plattform für Selbstdarsteller

Facebook ist inzwischen eher ein Sammelbecken für frustrierte Leute über 40 mit schrägen Meinungen, Verschwörungstheoretiker, Systemkritiker, E-Auto-Hasser, AfD-Fans, Impfgegner, Russlandversteher u.s.w.