Sie nimmt ihn mir weg -.-

3 Antworten

Sie nimmt ihn dir nicht weg, da er dir nicht gehört.

Martinaaa33
Beitragsersteller

Das war auch anders gemeint :(

Wenn er, wie du sagst so nett und hilfsbereit ist wird er wohl auch einbisschen Grips haben. Ja klar, vielleicht findet er dieses Mädchen erst noch gut, weil sie so süß zu IHM ist, aber du weißt doch, am Ende gewinnt immer das ehrliche Mädchen. Also sei weiterhin freundlich zu ihm, freunde dich mit ihm an. So lernt er dich und du ihm besser kennen. Sollen die beiden zusammen kommen, irgendwann wird er bemerken dass das andere Mädchen nur falsch ist. Ich wünsche dir viel Glück Lg. Lucy

Martinaaa33
Beitragsersteller

Danke dir :')

Tut mir leid auch wenn du das jetzt nicht hören willst da kann man nix machen!wenn du ohne warnst giltst du als eifersüchtig,also lass ihn machen danach wird er definitiv schlauer sein als vorher glaub mir!naja jedenfalls noch gaanz viel Glück <3 LG

Martinaaa33
Beitragsersteller

:( ok... Danke