Ich bekomme von JEDEM Jungen eine Abfuhr?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Also erstmal Hut ab das du dich traust auf die jungs zu zu gehen.

Ich hatte damals das gleich Problem alle waren interessiert an meiner Freundin und nie an mir.
Die meisten Typen sind heutzutage richtige Player geworden und keine feste Beziehung genau wie meine damalige beste Freundin.

Lass dich davon bitte nicht runter ziehen. Ich wette du lernst einen kennen der ernste Absichten hat und sei froh das du auf keinen der eingegangen bist sie hätten dich bestimmt nur benutzt um an deine Freundin ran zu kommen.

Nimm etwas Abstand und lass dich ansprechen. Es wird einer kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben damals die Ratschläge von Christian Sander geholfen. Googlen ihn einfach mal.

Dass gute ist, dass er keine typischen möchte gern Tipps gibt wie man einen Jungen und den Finger wickelt, sondern einem erklärt was in der Psyche eines Mannes vorgeht und welche Eigenschaften einer Frau dazubeitragen, dass er sich in sie verliebt. 

Oft liegt es im eigenen falschen Verhalten die einen Mann abschrecken. Aber das erklärt er alles. " du findest schon den richtigen. Du bist hübsch und gut genug, er ist einfach nur ein a....loch" dass hat mir früher auch nicht weiter geholfen, ich hatte richtige Ratschläge gebraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Art, dein verhalten, deine Wortwahl... Jungs sind nicht aus Körper aus, sondern alles muss stimmen für die perfekte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Geduld. Der "Eine" wird auf dich zu kommen und mehr in dir sehen als nur "nett". Verstelle dich nicht und mach dich nicht verrückt beim suchen. 

Und ich bin mir sicher, wenn die Kerle dir eine Abfuhr erteilen, verpassen sie etwas. 

LG Apfelbaum23

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst vermutlich noch die falschen und suchst Dir immer "die süßen Jungs" aus, die eigentlich jede haben will . 

Es findet sich, sei gewiss, nur Geduld - 15 Jahre ist doch kein Alter...... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran es liegt, lässt sich so wirklich nicht sagen!
Du könntest mal deine Freundin(nen) um Rückmeldung bitten.
Ich denke, dass da schon interessante Information für dich dabei sein wird.
Lass dich nicht unterkriegen! (:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm, vielleicht liegt es an deiner Art?

Oder du sprichst eventuell einfach die falschen Jungs an 😉😂

Mir fällt es schwer dir grade zu helfen mit so Mangelnden Informationen.

Kannst mich mal auf Instagram anschreiben. Vielleicht kann ich dir helfen: pitt_343

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu sehr suchst, findest du niemanden. Außerdem spricht sich ja auch rum, dass du dich ständig an nen anderen ran machst (nicht böse gemeint), das will dann eben auch keiner ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das wird schon wenn du einen Freund zum reden suchst schreibe mich an. ;D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran, dass Du gerne die Unwahrheit sagst - sowas kommt nicht bei jedermann gut an. Schau mal Deine letzten Fragen an...

"mein Freund(18) und ich(15) sind jetzt schon 8 Monate zusammmen"...

"Machen wir uns strafbar wenn wir miteinander schlafen ( 15 und 23)?"...

"Ich habe ein Fake Profil auf Instagram. Dort bin ich 17 und habe lange rote Haare. (Bin eigentlich 15) Jetzt hat mich ein Mann angeschrieben. Er ist 26 und"...

"Ich(15) und mein Freund sind seit einem halben Jahr zusammen"...

"Ich(15) bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund(18) zusammen"...

Wohlgemerkt, alles aus den letzten vier Wochen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBobb
08.11.2016, 20:28

Adhs auf Hochtouren

1

Hey

keine sorge du findest bald den richtigen(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein kumpel ist single! Und er würde gerne eine freundin haben!
ich will ihn verkuppeln...
hast du instagram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du bis jetzt nur die falschen Typen erwischt..? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der 23 jährige vom 29.10 und dein 18 jähriger freund, mit dem du seit ein paar monaten zusammen bist haben dir aber keine abfuhr erteilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielindner
08.11.2016, 21:43

Ich hab schon öfter erwähnt das ich mir den Account mit meiner Schwester und einer Freundin teile...

0

schwer zu sagen und ich will hier nicht schlecht über jemanden urteilen aber evt musst du bisl warten auf den, der nicht so ist wie alle anderen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?