Warum werde ich nie angesprochen, obwohl ich hübsch bin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt toll

Vermutlich bist du so attraktiv das es schon abschreckend auf Männer wirkt

Die denken dann wieso ansprechen wenn ich doch eh abblitze

Wenn du merkst das jmd an dir interessiert den du auch interessant findest musst du eben den ersten schritt machen

Das selbe ist auch bei mir so. Vielleicht Süchtern wir sie nur ein wegen dem Selbstbewusstsein oder sie stehen nicht auf uns.

dann wird es mit deiner Schoenheit nicht so weit her sein

oder du hast Mundgeruch

elegantlady123
Fragesteller

na ich hoffe doch nicht :D

die haben Angst vor einem Korb... wenn Dir einer richtig gut gefällt..öffne ihm die Tür...

Wenn du ein Fahrrad hast, mach bevor du in den Club gehst die Kette ab, die darf er dann  wieder drauf machen und schon ist er angekettet ....

elegantlady123
Fragesteller

guter Plan :)

MKausK  12.02.2017, 18:12
@elegantlady123

Früher gehörte es zur Erziehung junger Damen dazu, dass sie sich ''dämlich'' anstellten, also ungeschickt und auch mal ''dämliche'' Fragen an vorgestellte Herren richteten, damit diese an Selbstvertrauen gewinnen können.

Du ich habe ein kleines Problem, vielleicht kannst du mir helfen.... und schon saust sein Herz erst in den Boden und dann in den Himmel

Es soll da so ominöse "weibliche Signale" geben, die eine Frau ausstrahlen kann, wenn sie möchte, dass ein Mann sie anspricht.

Ich habe nie auf so einen Firlefanz geachtet. Deswegen kann ich jetzt nichts dazu sagen.

Aber mache Dich doch mal mit diesen "weiblichen Signalen" vertraut.