Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest ihn direkt fragen ob er jemanden in Aussicht hat, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und dagegen kann man nichts tun

Moritz8229
Fragesteller

dankeschön

Wenn er dir Komplimente gemacht hat und du nicht darauf eingegangen bist, dann hat er das Recht sich eine andere zu suchen. Stell dir vor du machst eine Person Komplimente und zeigst sogar Interesse, aber es kommt von der Person nichts. Dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, manche früher, manche später, dass die Person keine Interesse hat.

Moritz8229
Fragesteller

Aber ich habe ja Interesse gezeigt